

Future Optionen (FOPs) auf Crude Oil und Gold
Wir haben mehrere Future Optionen auf Gold und Öl verkauft um Einnahmen zu generieren. Diese sind bisher zumeist gut gegangen und wir mussten lediglich einmal einen Verlust bei CL hinnehmen, da die Gefahr bestand, dass wir in the money laufen.
Alles in Allem werden wir an dieser Einnahme Strategie vorerst festhalten und schauen, wie sich solche kurzfristigen Trades (meistens 3 Tage) entwickeln.
Wir verkaufen 14 DTE Optionen auf CL auf den Micro Öl Future auch, damit wir im Falle einer Andienung mit mehreren Kontrakten die Position managen können, time will tell.
Diverse Calls im Gewinn zurückgekauft
HPE und RIO Calls wurden bei 67 % im Gewinn zurückgekauft. Wir warten die Preisentwicklung ab, wann und wie wir neue Calls auf diese Werte schreiben werden.
Neue Puts verkauft
Wir haben den relativ harten down move genutzt und haben auf MSFT und AMZN CSPs verkauft und würden die Aktien bei den Strikepreisen oder darunter übernehmen. Wir haben 441 $ auf MSFT und 236 $ auf AMZN pro Kontrakt erhalten und wir werden sehen, wie sich die Preise in den nächsten 6 Wochen entwickeln werden.
AXP Position erhöht
Wir haben bei AXP unsere Position erhöht, wobei wir in kleinen Schritten einsteigen. Die Märkte sind nervös und wir wollen in Aktien mit deutlich kleineren Schritten einsteigen, als üblich.

PG T1 erreicht
PG ist kein leichter Trade, zumal wir mit Stage 0,5 eingestiegen waren. Wir waren im Dezember bei 171,38 eingestiegen und mussten deutliche Rücksetzer hinnehmen. Wir haben unsere Position mit OK Gewinn um 75 % reduziert und warten nun die Entwicklung weiter ab.

Insider Trade auf AMKR
Es hat hohe Insider Käufe bei AMKR gegeben und eine solche Aktie fällt normaler Weise nicht in unser Beuteschema. Wir haben trotzdem einen kleinen Kauf in diese Aktie vorgenommen und werden ihr 6-9 Monate Zeit geben, einen Gewinn abzuwerfen.
EMR, DHR, CELH
Wir haben kleinere Käufe bei DHR und EMR vorgenommen und haben uns von CELH mit Verlust verabschiedet. Bei CELH haben wir ordentlich Federn gelassen, aber das gehört zum Spiel dazu.
CHTR T1 erreicht
Wir haben bei CHTR unser TP1 erreicht und 50 % unserer Position geschlossen.

BUD und der Griff ins fallende Messer
Wir haben bei BUD ins fallende Messer gegriffen und es hat gut funktioniert. Wir haben mit Einstieg 50,20 einen Call bei 52,50 laufen und werden die Aktien mit hoher Wahrscheinlichkeit weggecallt bekommen. Die restlichen Aktien haben wir bei 58,97 zu einem ordentlichen Gewinn in kurzer Zeit verkaufen können.

EEM und KWEB
Wir haben recht aggressiv in/near the money Puts verkauft und würden gerne in diese Märkte einsteigen, time will tell.
SPY leicht runter | VIX bei 20
Der SPY ist in der ersten Handelsstunde leicht im Verlust und der VIX ist aktuell bei 20.

Das aktuelle Net Gamma ist deutlich negativ geworden, wobei die extremen Positionierungen von letzter Woche bei -3 MRD lagen. Momentan befindet sich das höchste negative Gamma bei 580 und verfällt am großen Hexensabbatt am 21.03. Es bleibt abzuwarten wie sich der Markt danach positioniert, allerdings dürfte noch die eine oder andere große Bewegung kommen, da sich Billionen von USD neu positionieren werden. Die Market Maker und großen Jungs verstehen da keinen Spaß und da wird die Achterbahn auf jeden Fall noch angeworfen werden.

Wir haben unseren Hedge PDS 600/585 im Gewinn geschlossen und werden die Einnahmen nutzen um weitere Hedges zu kaufen. Unser VIX Butterfly ist aktuell im Gewinn und wir warten ab, wie sich der Markt entwickelt. Wir traden unseren Stiefel und werden sehen, was passiert. Time will tell the story.